Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support
Arbeiten bei Redline Data
Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.
Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Stelle in Vollzeit (Teilzeit ist möglich) besetzen. Ob aus dem Home-Office oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.
Ihre Aufgaben
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline.
- Sie nehmen Anfragen unserer Kunden entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem.
- Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z.B. Benutzerverwaltung im Active-Directory).
- Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter.
Was Sie mitbringen sollten
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support.
- Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.
- Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden zeichnen Sie aus.
- Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen.
- Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur.
- Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
- Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
- Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
- Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
- Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe.
- Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen.
Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen.
Bewerbungen via Formular oder bewerbung@redline-data.de an Kathrin Bremer.
Ansprechpartnerin für Rückfragen
Fragen zu den offenen Stellen oder unserem Bewerbungsprozess beantworten wir Ihnen gerne:
Kathrin Bremer
04525/4970-0
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