Medizin
Sicher und massgeschneidert. Die Medizinakte für Rehaeinrichtungen
Diagnosen
Dokumentieren Sie Diagnosen bezogen auf die zu behandelnde Person. Der aktuelle ICD Katalog steht Ihnen mit einer praktischen "Favoriten-Funktion" zur Verfügung. So ist die Erhebung ein Kinderspiel.
Gestellte Diagnosen können in Berichten und Dokumenten verwendet werden. Auswertungen und Statistiken werden ebenfalls automatisch aus der Medizinakte gespeist.
Verordnungen
Stellen Sie Verordnungen über die digitale Akte aus. Egal ob Medikamente, physiotherapeutische Anwendungen, Labore oder jeder andere Leistungsbereich. Steuern Sie die Prozesse und gewährleisten damit einen reibungslosen Ablauf bei einem minimalen Aufwand.
Durch die flexible Anpassbarkeit des Moduls bilden Sie exakt die Abläufe Ihrer Einrichtung ab.
Arztbriefe
Erfassen Sie Werte und Ergebnisse in speziellen Masken per Mausklick und generieren Sie aus diesen Informationen den Arztbrief und weitere Dokumente. Erstellte Dokumente können noch individualisiert und angepasst werden. Erstellte Berichtsteile können automatisiert in unterschiedlichen Dokumenten Verwendung finden.
Alle Bearbeitungen sind revisionssicher und dokumentiert. Durch die einfache und zeitsparende Bedienung bleibt mehr Zeit für die zu behandelnden Personen.
Medikationsverwaltung
Medikamente direkt in der Klientenakte verwalten. Anordnen, Absetzen, Bedarfsmedikation - Ihnen stehen alle Möglichkeiten schnell und einfach zur Verfügung. Die zentrale Medikamentenvergabe vereinfacht das Stellen der Medikamente und die Ausgabe wird sicher dokumentiert.
Durch die revisionssichere Protokollierung können alle Veränderungen an Akten nachvollzogen und aufgezeigt werden.
Labordaten
Tauschen Sie Daten papierlos mit Ihrem Labor aus. Schnell, einfach und sicher.
Direkt aus PATFAK heraus stellen Sie Laboranforderungen und nutzen den Etikettendruck für den Versand. Werte werden elektronisch übermittelt und automatisch in die Klientenakte eingelesen. Informationen stehen so ohne Verzögerung und Personalaufwand zur Verfügung und zwar dort wo es gebraucht wird: In Ihrer digitalen Klientennakte.
Sie haben Fragen?
Sie erreichen uns unter der Woche
von 8.00 bis 17.00 Uhr unter
oder nutzen Sie unser E-Mail-Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.